Spenden zur Erhaltung der Burg (klicken Sie hier)
 
 
 
 
Freitag 26. August 2016 - Montag 29. August 2016
32. Burgfest auf der Wachtenburg

Vier "heiße Tage" auf dem Balkon der Pfalz wurden von unserer Weinprinzessin Ann-Kathrin und benachbarten Lieblichkeiten, sowie unserem Vorstand Herrn Weilacher und dem Stadtbürgermeister Herrn Bechtel am Freitag Abend eröffnet. "Ein Schorle - ein Stein" ... nach diesem Motto sollte gefeiert werden.

Samstag ab 10.00 Uhr Burgfest

In die richtige Stimmung gebracht wurden die zahlreichen Gäste sowohl am Freitag und am Samstag von den "Four Seasons", die das Beste aus Rock und Pop bis hin zum Pfalzlied auf die Bühne brachten. In sommerlicher Stimmung wurde gesungen, getanzt und gefeiert.
Sonntag ab 10.00 Uhr Burgfest am Sonntag

Am Sonntag gab es dann für die Jüngsten ein buntes Kinderprogramm, während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen die Aussicht genießen konnten.
Montag ab 18.00 Uhr Funzelabend

Zu den Highlights zählte einmal mehr der sehr gut besuche Funzelabend am Montag, bei dem im Lichterschein von Kerzen und Fackeln das Burgfest in ganz besonders gemütlicher Atmosphäre seinen Ausklang fand.
     
     
  Burgfest 2015  

Please forward your comments to Web-Administrator.

Impressum