Förderkreis zur Erhaltung der Ruine Wachtenburg e.V.
   
   
 Förderkreis zur Erhaltung 
 der Ruine Wachtenburg e.V. 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Spenden zur Erhaltung der Burg (klicken Sie hier)
 
 
 

Samstag 22.September 2018
jährlich stattfindende Burgenfahrt mit dem Förderkreis Wachtenburg

Traditionelle Burgenfahrt mit dem Förderkreis Wachtenburg

Pünktlich um 0700 war Abfahrt am Schwimmbad in Wachenheim um einen gemeinsamen und sehr schönen Tag mit Freunden und Mitgliedern des "Förderkreis Wachtenburg" zu erleben.
Eine alljährlich Tradition ist es gemeinsam auf dem Rastplatz einer Autobahnraststätte zu Frühstücken... und der Sekt sorgt für gute Laune

Gestärkt und bester Laune setzten wir unsere Fahrt zur "Burg Guttenberg" fort
Der 200m lange Aufstieg fiehl nicht allen leicht, aber beschwingt erreichten wir den Eingang.

Aus Terminlichen und Thermischen Gründen wurde uns bereits um 1100 die Greifvogel-Flugschau dargeboten. Das war ein richtiges Highlight..

Eine Gruppe bekam in der ersten Führung einen Eindruck vom Leben der Guttenberg, während die zweite Gruppe sich das Burggelände anschaute.

     
     

Please forward your comments to Web-Administrator.

Impressum


.